22.06.2020

Die ZMP ehrt 30 Milchproduzenten für einwandfreie Milchqualität

15 Milchproduzenten wurden für 15 Jahre ununterbrochen einwandfreie Milchqualität geehrt, elf für 20 Jahre und vier Produzenten gar für 25 Jahre. Der Event fand auf dem Burgrain (Agrovision) ins Alberswil LU statt.

 

Dieses Jahr konnte die im April 2020 geplante Delegiertenversammlung ZMP wegen der BAG-Massnahmen nicht durchgeführt werden. Die Abstimmungsgeschäfte wurden auf dem schriftlichen Weg erledigt. Deshalb musste auch die Ehrung der Milchproduzenten für 25, 20 oder 15 Jahre einwandfreie Milchqualität verschoben werden, welche jeweils an der Delegiertenversammlung stattfindet. Um die grosse Leistung der Milchproduzenten gebührend zu feiern, haben wir einen separaten Event am 19. Juni 2020 auf dem Burgrain (Agrovision) geplant.